02.07.2017 / Allgemein / /

Pierino Menna im 1. Wahlgang glanzvoll gewählt – wir gratulieren!

Es freut uns ausserordentlich, dass unser Parteipräsident Pierino Menna heute zum neuen Gemeindepräsidenten von Balsthal gewählt worden ist. Von den eingegangenen Wahlzetteln (1598 Stimmen, Stimmbeteiligung 46.74%) entfielen bei 104 leeren und 2 ungültigen Wahlzetteln 989 Stimmen oder 66.3% der gültigen Stimmen auf Pierino Menna. Das ist ein deutliches Resultat und ein klarer Auftrag des Souveräns!

An dieser Stelle sei allen Unterstützerinnen und Unterstützern, welche sich für Pierino Menna eingesetzt haben, herzlichst gedankt – ihr seid Spitze! Ein spezieller Dank gebührt den Parteien FDP und SP, welche mit ihrer Unterstützung massgeblich zum Erfolg von Pierino Menna beigetragen haben.

Nun gilt es, diesen Elan in die kommende Legislatur mitzunehmen, ganz nach dem Motto „Zäme für Bauschtu“!